![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mercedes Bremse
Also es reicht wenn man an dem Staubblech die "Falzkante" entfernt, die scheibe ist dann minimal größer, aber immer noch fast abgedeckt.
Ich fahre das mit dem Serienhauptbremszylinder bremst sich recht gut, der Tüv meinte vorab auch evtl. anderen Zylinder aber nach der Probefahrt / Test meinte er "ist Ok". Da die OEM Leitungen passen, passen die Stahlflex natürlich auch. Könnten aber beide etwas kürzer sein. Die Distanzringe sind für die Scheiben um diese auf der Nabe zu zentrieren.
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Große Bremse vorne und hinten, großer Kühler und E- Lüfter | TRD3000 | MKIV | 4 | 07.05.2014 22:04 |
Antiquietschbleche hintere Bremse - TSRM vs. EPC | suprafan | Technik | 39 | 22.09.2012 12:40 |
J-Spec Bremse hinten identisch mit EU-Spec? | Poepel | Technik | 11 | 05.02.2011 16:37 |
B&M Bremse | nightwulf | Tuning | 7 | 13.07.2009 18:50 |
Porsche Biturbo Bremse mit TÜV für MK3/4 | Amtrack | Sammelbestellungen | 157 | 27.04.2007 13:54 |