![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Biete etliche Teile: Ventildeckel (rot), Zahnriemencover, Gasdämpfer, SSQV etc.
*up* und Preisupdate
Folgende Teile sind noch da 1.) 2 Stk. (re+li) Ventildeckel vom 7M-GTE in rot pulverbeschichtet. Außen sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, aber besser, als verdreckte und vermackte Originaldeckel sind sie allemal. Hinweis: auf der Innenseite wirft die Beschichtung blasen, sie hält die Temperaturen und/oder das Motoröl nicht aus. Hier sollte man also die Beschichtung abmachen (Blasen öffnen und abziehen). Preis: 25€ zzgl. Versand ![]() ![]() 2.) Zahnriemencover 7M-GTE, nicht gebrochen aber mit Gebrauchsspuren und dreckig. Von den Dingern habe ich noch geschätzt 5 Stück rumliegen... ![]() Preis: 10€ + Versand ![]() 3.) Aschenbecher samt Halterung für Mittelkonsole (2 Stück) Preis (pro Stk.): 10€ + Versand es handelt sich hier um andere Aschenbecher, nicht die vom Foto (die sind verkauft). Ich habe demnach noch 2 Stück gefunden ![]() 7.) J-Tube Blockoff Plate Diese Platte verschließt das Loch im Block, wenn die originale J-Tube (Benzinleitung samt Verengung, ist seitlich unter der Ansaugbrücke am Block angeschraubt) ausgebaut wird. Die J-Tube ist beim Einsatz einer größeren Benzinpumpe zu entfernen. Preis: 5€ + Versand ![]() 9.) AT Wählhebel Der Griff ist ziemlich verdreckt, bedarf also einer ausgiebigen Reinigung. Ansonsten hat das Teil einwandfrei funktioniert, stammt aus meiner geschlachteten Wintersupra und ich Depp hab mit Ölpfoten drauf rumgefummelt... Preis: 10€ + Versand ![]()