![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Seltsamer "Schub"
Ist das evtl das T-Vis? Ich kenne zwar die genaue Drehzahl nicht, aber es öffnet sich dann eine zweite Klappe und der Ansaugweg ändert sich etwas. Vielleicht hängt es damit zusammen...oder irgendwas ist kaputt
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Seltsamer "Schub"
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Seltsamer "Schub"
Scheint wohl öfter vorzukommen. Hatte ich bei meiner ersten NT auch. Bin aber nie dahinter gekommen was es war. Aber dieses ACIS scheint logisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Seltsamer "Schub"
ACIS unterdruckdose abklemmen und schauen wie es dann ist. Wenn kein spürbarer "schub"mehr da ist, ists das. Wird zu 99,99% das ACIS sein. Die 0,01% sind die Chance dass dir einer klangheimlich ein turbo eingebaut hat und der bei 3000rpm richtig anfängt zu schaufeln.
![]()
__________________
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
![]() |
![]() |