![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Android Radio für MKIII Frage
Technisch sollte das kein Problem sein, unter dem originalen Radioschacht ist ja noch Platz.
Die Frage ist nur ob das Teil soweit unten Sinn macht. Beim Navigieren z.B. schaust du weit runter. Und dann ist vielleicht noch der Schalthebel im Blickfeld.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 13:37 |
| 10. internationales Supra Meet Switzerland 2014, Jubiläumstreffen!!! | Bleifuss | Treffen (Orga) | 20 | 05.06.2014 09:58 |
| Tacho, Klima, radio usw. MKIII | Waisenhaustuning | MKIII | 5 | 13.05.2012 18:48 |
| orig. MKIII Radio | antibrain | Biete | 8 | 16.09.2007 22:33 |
| Dumme Frage, Nebellampe MKIII, Kontrolllicht ? | Roger | Technik | 1 | 29.01.2003 19:38 |