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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sanierung
Richte Entscheidung
![]() Wie gesagt, nichts gegen den 7M, aber ab 350 PS aufwärts wird's schwierig. Zum tunen ist der J-Spec Motor besser geeignet, da er keinen Luftmassenmesser hat. Denn der stört irgendwann nur und fliegt sowieso raus. Würde dir empfehlen, dir direkt nen VVTI Motor zu holen. Geht bedeutend besser als der normale 2JZ. Die Keramiklader kannst du bis ca. 1 bar fahren, was etwa 400 PS entspricht. Wenn du höher gehst, streichen sie ganz schnell die Segel. Hab die Erfahrung zweimal gemacht. Gruß Holger |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sanierung
@supramkIII
Siehe mal meinen ersten Post zu den bereits verbauten Teilen ![]() Werde mich jetzt um einen Motor umschauen.
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drugstore-onlinecatalog.com |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sanierung
ich kenn aber auch jemanden der fährt nen 500 ps 7M schon über 40tkm ... also der hält schon wenn man alles vernünftig macht!!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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