|  | 
|  24.04.2003, 20:40 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Also son Hardpipe-Kit hat manch einer nicht mal in seinem Auto...   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  24.04.2003, 21:50 | #3 | 
| Herr der Butzen | Würde mich reiten das Ding mal zu fahren,aber ich glaub da bin ich zu leicht für.   Gruß King Lui 
				__________________ Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) | 
|   |   | 
|  25.04.2003, 00:23 | #4 | 
| Bruce Allmächtig | Damit mal ein Burnout machen!        Paar Kilo Blei würden helfen...  Außer mann heißt AJ, dann passt auch so!  
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  25.04.2003, 02:01 | #5 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Was'n des.. der Fußgängerschreck!?    Mit wie viel Bar der wohl fährt..  | 
|   |   | 
|  25.04.2003, 09:20 | #7 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Shiiiiit und das ganze inkl Turbo und LLK und NOS..... Mann da musste krank sein für.... von 0 auf Krankenhaus in 2,3 sec   Gruss Bleifuss 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  19.06.2003, 16:15 | #14 | 
| [NSH]Master Of Desaster | ..liegt bestimmt gut in den Kurven!   | 
|   |   | 
|  19.06.2003, 16:18 | #15 | 
| Captain Slow | hm, kostet aber mächtig power mit so ner riesenwalze...   topspeed und beschleunigung werden da wohl nicht mehr so gut sein wie mit originalbereifung  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   |