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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme Servopumpe mit hohen Drehzahlen
Wenn du eh die "vermeintliche" Antwort glaubst zu wissen, warum fragst du dann? Gibt genug "Build ATI 2JZ" mit stock Servo......
Und wo man welches Öl rein kippt, schaut man bei Toyota nach nicht bei Castrol order irgendwo anders PS: Jetzt das Öl tauschen wird auch nix mehr bringen weil das gesamte System kontaminiert ist und die Dichtungen schon durchweicht sind vom Dextron III
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Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme Servopumpe mit hohen Drehzahlen
Was mir noch so spontan in den Sinn kommt ist Kavitation. Durch die höheren Drehzahlen kann ich mir gut vorstellen, dass dann das Öl nicht mehr schnell genug angesaugt werden kann und somit das Öl zu schäumen beginnt. Kavitation zerstört dann Teilweise recht schnell Dichtungen und sonstige Bauteile.
Dexron III ist rückwärts kompatibel mit Dexron II.
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"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
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