![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 TT Teile aus Schlachtung
hallo hab hier noch ein paar teile von einer Jspec MK4 TT
1Satz Original Gurte Hitzeschutzbleche Auspuff Greddy Type RS Blow Off 80 Heckklappe original Kompletter Innenraumkabelbaum Ausstattung RZ Schalter Relais Diverse Kleinteile Achsschenkel vorne Links und Rechts Servo Steuergerät Klima Steuergerät ABS Steuergerät/Sensor Türgriff Rechts Pralldämpfer hinten Gebläsemotor und Regler Benzinpumpensteuergerät Tank Dichtungen/Leisten alle in gutem Zustand Seitenteile hinten links und rechts Schloßsatz komplett mit 2 Schlüssel Luftdüsen Amaturenbrett Abdeckung unter Lenkrad schwarz 40 Einstiegsleisten schwarz 80 Handbremshebel schwarz leder Seitenscheiben vorne links und rechts Stabilisator vorne und hinten C Säulen Verkleidung schwarz hinten rechts Riemenscheiben 2jzgte Original Lampenkontrollmodul Wagenheber und noch paar Sachen Preise VB Wenn wer alles kaufen will ist auch ok ![]() Versand möglich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 TT Teile aus Schlachtung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Anderes Diff oder Getriebe rein? dann hilft z.b. die Yellow Box zum angleichen des Tachosignals, oder der Tacho wurde mal zerlegt und die Nadel falsch aufgesteckt, wenn er gleichmässig falsch geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nicht dass ich es wusste. Aber da war ein kästschen bestimmt für auf meiles zu wechseln. Aber da stimmt die km nicht. Habe die entfernt und jetzt ist die Geschwindigkeit nicht mehr richtig. Ja es geht gleichmässig falsch. Bei tacho 220 bin ich bei 130 in Wirklichkeit ![]() Wass soll ich machen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, hast du zufällig den Stecker aus dem Kabelbaum der im Innenraum an in den TRC Schalter gesteckt wird übrig?
Viele Grüße Mike
![]() |