![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Willst Du einen Chat haben? | |||
| Ja, habe ich schon immer vermisst! |
|
5 | 41,67% |
| Nein, das Forum reicht mir total... |
|
2 | 16,67% |
| Weiß nicht... |
|
4 | 33,33% |
| Bist Du deppert, oder was? |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
KOmisch, ich benutze den Telekom DNS in Hamburg... und die Domain eisfair.org (die übrigens nichts mit mir zu tun hat, Herr Profi
) gibbet hier... ... is wohl nen Nord-Süd-Gefälle... ![]() |
|
|
|