![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte mk3 noch fast alles da
Wie sehen die lagerbuchsen der Hinterachse aus ?
Und hast du eventuell noch welche rumfliegen oder kennst du eine Quelle wo ich diese bekomme?? LG artem moser |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
@artem:
Lagerbuchsen muss ich nochmal schauen wie die aussehen. Denke aber es sind noch die ersten verbaut, also schon ziemlich alt die teile @piotr: Hab noch 2 Motorhaube matten da, Bei Interesse schreib mir grad ne pn. @freddyfreak Die Scheibe wurde mit komplettem motor verkauft Kenne aber jemand der evtl noch eine hätte. Bei Interesse pn an mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Moin!
Gibst du die die Klappe / Armlehne der Mittelkonsole einzeln ab? Wie viel hättest du dafür gerne? Und sind die Dämpfer der Motorhaube noch gut und auch nur diese ab zu geben, ohne die ganze Haube? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Hab zwar eine Antenne da, aber die ist nicht oem. Ist eine manuelle Antenne ohne motor. Von der Passgenauigkeit ging es einigermaßen. Bei Interesse kannst mir einfach antworten. 30€inkl Versand |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Die Armlehne sieht nicht mehr besonders gut aus.
Leder ist eingerissen, müsste neu bezogen werden Die Dämpfer sind wenn es kalt ist nicht mehr so straff. Würde beides einzeln verkaufen. Bei Interesse pn an mich Mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
ich entschuldige mich bei allen interessenten der teile.
hatte in letzter zeit etwas trubble gehabt. ich gelobe besserung insachen antwort geben. sorry nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
sorry für die späte antwort. kennzeichemulde mit nebelschlussleuchte ist vorhanden und voll intakt. kofferraumteppich hab ich auch noch 2 da, etwas schmutzig aber vollkommen intakt. bei interesse pn an mich mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Up. Eine weitere schlachtkarosse ist dazu gekommen.
Viele teile noch vorhanden. Die tage aktualisiere ich mal die Liste. Mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |