![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Alltagswagen Suche
Hier mal noch zwei richtig gute Vorschläge: Lexus GS300 oder Lexus RX300 (ist halt ein SUV, ich denke aber der wäre optimal für deinen Einsatz.)
Zudem hast du dann ein zuverlässiges Auto und musst nicht Angst haben von wegen Motor, - Getriebeschaden, Elektronikfehler etc.etc.etc wie bei einigen bereits genannten Fahrzeugen. Ausstattung top, Anhängelast bis 2000kg, 200-300PS da biste auch drin, Allrad oder Heckantrieb. Preislich liegen die schon in deinem Bereich Wegen dem Autogas weiss ich leider nicht bescheid.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES <----- der hier siehe aufkleber zieht sogar schon pferdehänger ^^
Subaru halten ewig und machen alles mit und schon mit LPG und wie unten steht auch mit 2000kg anhängelast. gibts auch mit ordentlich Leistung http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES Unser Subaru legacy (das grundmodell vom outback) hat 890.000 km mit ersten motor und getriebe jetzt runter. nur verschleißteile ausgetauscht oder wenn einer drauf gefahren ist. Wir haben in der Familie 5 subarus der mit den meisten hat jetzt 1,3 mio runter und der jüngste hat schon 560.000km runter alle westdeutschland auf dem lande unterwegs bis auf der legacy (890.00er ) meiner eltern. Das lustige ist meine 2 meiner onkels arbeiten bei VW und einer bei Audi. Trotzdem Subaru ^^Als Crossover-Modell startet der Subaru Outback als Offroad-Variante des Subaru Legacy mit erhöhter Bodenfreiheit. Mit einer werksseitig freigegebenen Anhängelast von 1700 Kilogramm bei 12 Prozent Steigung ist der robuste Allrad noch lange nicht ausgereizt. Zwar reicht die Tonnage für die Mehrzahl aller Einachs-Anhänger, sollte es allerdings mal etwas mehr sein, lässt sich der Subaru Outback auch unschwer auf eine Anhängelast von bis zu 2000 Kilogramm bei acht Prozent Steigung auflasten. Die TÜV-Freigabe gibts nach formloser Email unter Angabe der Fahrgestellnummer an: Homologation@Subaru.de subaru bietet sogar ab werk LPG an.
Geändert von Undeath (22.01.2016 um 01:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
sag mal Undeath , ihr fahrt alles Diesel´s oder?? das ist schon heftig wieviel Km die schaffen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Schaffen andere Diesel auch, nur wird da halt viel gedreht und getrickst und aus 400tkm werden dann mal schnell 195tkm, alles gang uns gebe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|