![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: basic performance upgrades
ich fahr regelmäsig in den fuel cut wenn ich zu stark beschleunige.
drumm muss ich das SVR etwas zurückdrehen! Da hab ich aber immernoch volle 4 mmhg anliegen!!!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| High Import Performance Day (21.09.13) in Wain | GsxrFlori | Treffen (Orga) | 1 | 17.09.2013 00:24 |
| SETRAB High Performance Light Alloy Oil Cooler 24 reihig | suprafan56 | Allgemein | 1 | 07.05.2013 23:27 |
| Overseas Performance Imports! | Guglielmo | Technik | 15 | 21.11.2010 12:12 |
| Fidanza Performance Kupplung | JZZ30 | Biete | 10 | 27.08.2010 00:12 |
| K&N 57i Performance Kit | Elchsfell | Technik | 28 | 03.03.2005 00:22 |