![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: basic performance upgrades
Du bist so ein Schwätzer, unglaublich.
"Stroker" bezieht sich auf den Hub (stroke!) - also müsstest du Held ne andere Kurbelwelle verbaut haben, um von einem Stroker zu sprechen. Kolben im Übermaß geben zwar auch mehr Hubraum, das ist aber zu vernachlässigen und heißt auch nicht "stroker". ![]() Mit nem Serien CT26 wirst du auch, egal ob mit BC Nocken oder ohne, keine echten 360 PS erreichen. Die dafür notwendige Luftmenge schafft der CT26 ab Werk nicht. Schon gar nicht, wenn dann noch durchsatzfreudigere Nocken verbaut sind. ![]() ![]() Und wie genau willst du knapp 1 bar fahren können, ohne Fuel Cut Defencer oder ähnliches Gerät zum Aufheben des Fuel Cuts?? Daran sieht man doch mal wieder, dass du überhaupt keinen Dunst davon hast, was du hier so ablässt. Meine Fresse, echt. Es hat keiner was dagegen, wenn hier Leute ohne Ahnung posten. Die stellen das aber nicht so hin, als hätten sie die Weisheit und noch mehr aus Eimern gesoffen. ![]() EDIT: Sinnfehler im Text ausgebessert -> danke @Sir Paseo ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (03.12.2015 um 09:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: basic performance upgrades
ich fahr regelmäsig in den fuel cut wenn ich zu stark beschleunige.
drumm muss ich das SVR etwas zurückdrehen! Da hab ich aber immernoch volle 4 mmhg anliegen!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: basic performance upgrades
![]() .
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: basic performance upgrades
Ich gebs auf.
Du kannst ihm auch seitenweise Fakten um die Ohren hauen, er ignoriert es einfach. Und genau das, nämlich ignorieren, werde ich jetzt auch tun. Supratrigger hat es somit tatsächlich nach langer Zeit auf die Ignore Liste geschafft.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: basic performance upgrades
Euch ist schon klar, dass der nen Fake Account ist?
![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
High Import Performance Day (21.09.13) in Wain | GsxrFlori | Treffen (Orga) | 1 | 16.09.2013 23:24 |
SETRAB High Performance Light Alloy Oil Cooler 24 reihig | suprafan56 | Allgemein | 1 | 07.05.2013 22:27 |
Overseas Performance Imports! | Guglielmo | Technik | 15 | 21.11.2010 11:12 |
Fidanza Performance Kupplung | JZZ30 | Biete | 10 | 26.08.2010 23:12 |
K&N 57i Performance Kit | Elchsfell | Technik | 28 | 02.03.2005 23:22 |