![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
meine NA supra läuft unrund
Hi hab seit kurzen ein problem und zwar steht er in der garage und geh ab und zu mal anspringen lassen, jetzt heute war der tag wo ich sie wieder mal laufen lassen wollte und da ist mir aufgefallen der sie total unrund läuft.Habe mal den verteiler angeschaut, weil er sich anhört als läuft er nicht auf alle zylinder.Jetzt meine frage woran kann das liegen?? Da esie vorher super gelaufen ist.hoffe da kann mir einer helfen was ich tun soll.
Danke im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: meine NA supra läuft unrund
Fehlercode ausblinken
Wie alt ist der Sprit? Hört sich nach Bauteilen der Zündung an. Übrigens, habe ich da noch alles vom GE da, falls du was brauchst.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fehlercode ausblinken?? Auslesen meinst du oder?
Wenn ich weis was kaputt ist komm ich auf dixh zurück hab auch gesehen das der verteiler an den Anschlüssen so wie weise kohle sich gebildet hat und der stecker in der mitte totall schwer runter ging.Kann das vielleicht der verteiler sein? Sprit ist eigentlich nicht alt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Aber letzte mal war am freitag letzte wo er super angesprungen ist
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wahrscheinlich sieht das ungefähr so aus:
bisschen Schleiftuch sollte da abhilfe bringen.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ne eigendlich nicht ,genau auf den kontakten hat sich kohle entwickelt das schaut ja noch super aus
![]() Hab versuxht abzukratzen aber ausen wo der stexker in der mitte ist da hat sich so vielll gebildet wahnsinn ich denke das es daran liegt hoffe ixh doch. Ich probiers mal abzuschleifen morgen ,aber wie gesagt der mittlere stecker ist schlimm |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Verschleiß zu groß am verteiler, deswegen abbrand oder halt auch übergangswiderstände in den kabeln zu groß weil zu alt.
![]() |