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#28 |
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AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
ich finde die meisten Beiträge recht amüsant.
Meine Lady fährt schon seit Jahren mit Unterlegscheiben und geht schon manchmal in den Fuel Cut. Sie ist also dahingehend schon ausgereitzt. Und es ist keineswegs so, das sie auch wenn ich sie mal forder überhitzen würde. Alu Kühler ist drin und eine dicke aber sehr leise Auspuffanlage mit Metallkat. Was aber immer wieder bei der Verwendung der serienmäßigen Kopfdichtung vergessen wird: Die Supra hat keine Dehnschrauben. Man muß also die Kopfschrauben immer mal neu anziehen. Vor allem wenn man eine neue Dichtung eingebaut hat wird die sich nach eingen Kälte-Wärme Intervallen etwas gesetzt haben, und dann müssen die Schrauben nachgezogen werden. Ein weiterer Problemfall ist die Abgasrückführung hinter den Zylindern. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man da die Abgase durchführen kann, das sorgt für einen enormen Wärmestau am letzten Topf. Das habe ich direkt im Krümmer dicht gemacht , und schon ist der Wärmestau dort weg. Mehr will ich dem Motor nicht abverlangen. Villeicht irgend wann noch mal eine Wassereinspritzung. Aber da muß man sich erst mal mit einem Spezialisten unterhalten.
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Das Problem beim Katz und Maus spielen ist. Zu wissen ob du die Katze bist. |
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