![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: keine Stromversorgung zum Steuergerät
Die relevanten Leitungen gehen über den Stecker "2F", hier in der unteren Zeichnung rechts im Bild:
http://cygnusx1.net/Supra/Library/TE...px?S=Main&P=18 Ich kann mich nicht erinnern, das so schon gesehen zu haben, das könnte im Sicherungskasten sein. Falls der Motor oder der Sicherungskasten draussen war: ganz nahe dem Sicherungskasten sind zwei Stecker, die an den Motorkabelbaum gehen. Sind diese beide verbunden?
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftmassenmesser Steuergerät und Temperaturfühler Steuergerät 2 polig gesucht | Snoopyman2002 | MKIII | 1 | 17.07.2015 11:09 |
| mines steuergerät mk3 | haui_supra | Biete | 1 | 12.08.2011 09:20 |
| AEM Steuergerät | mw-christian | Biete | 20 | 09.10.2010 19:33 |
| Steuergerät alt und Steuergerät neu Stecker. | Dark Shadow | Technik | 13 | 19.01.2009 21:40 |
| f-con passt nicht zum steuergerät !!! | sleep1975 | Technik | 1 | 22.01.2005 18:35 |