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#18 |
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AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
Öl und Wasser muss man nicht verdoppeln. Man muss nur dafür sorgen, dass die Luft gescheit rein und wieder rausgeht
![]() Wasserkühler sollte Aber auf jeden Fall ein neuer her, bei der Gelegenheit halt einen aus alu mit mehr Inhalt und v.a. Oberfläche. Ölkühlung von Druck auf temperatursteuerung umbauen. Damit erledigt man die meisten Probleme. Auch hier gilt: bei der Gelegenheit einen neuen nehmen. Und größer schadet auch nicht ![]() Aber eben mit Bedacht verbauen. Wenn die Luft nicht gescheit rein und wieder rausgeht, dann Bildet sich ein hitzestau, dann hat man nix gewonnen. Llk kann man lassen. Der ist ausreichend dimensioniert. Sinnvoll wäre da ein Turbo-A LLK oder Eigenbau, die ganzen billigen Ersatz-LLK sind crap. @grizzly: Du hast dir das tatsächlich durchgelesen? Respekt! Ich hatte nach der ersten Zeile genug. |
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