![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stocken bei Volllast
Also fuelcut ises nicht. Da kommt die kontrolleuchte und fcd ist verbaut.
Kerzen sind 15.000km und sehen gut aus. Gemisch passt. Hab ne wideband verbaut und das passt. Dampfrad kann ich auch mal testen. Und die idee von sche1 hab ich nicht in betracht gezogen. Unterdrucksystem hab ich gecheckt. Kein leck. Wie klein könnte das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stocken bei Volllast
Also das ist genau meinem Problem ähnlich, wenn nicht genau exakt dasselbe Problem.
Bei mir ist es so das ich normal beschleunige auch so auf bis zu 3/4 Gaspedalstellung und der Motor dreht schön hoch bis in die oberen Drehzahlen, also ich bin bis 5800U/min hoch gegangen und absolut Problemlos das ganze egal welcher Gang gefahren wird. Mache ich das ganze mit voll durchgetretenem Pedal ist bei zwischen 3800U/min - 4000U/min dieser kurze Ruck als käme kein Sprit oder die Zündung geht komplett aus für eine Sekunde, danach kurz wieder volle Leistung 2 oder 3 Sekunden und wieder dieser Aussetzer. Aber nur bei dieser Drehzahl fängt das ganze an, davor alles im grünen. Ist das bei dir auch der Fall ? |
![]() |
![]() |
![]() |