![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuelcut
Zitat:
was hast dran gemacht, was für Kerzen fährst du? wieviel Ladedruckß über 4t geht es wohl dann?
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuelcut
Am Motor ist nichts verändert, fahre da noch stock auch ohne FCD. Ob das mit der Zündung zusammen hängen könnte ?
Kerzen sind neue NGK Iridium drin ![]() Mit dem Turbo selber kann es nicht zutun haben oder, Druckdose ? Wenn ich normal hoch beschleunige verläuft alles normal auch über die genannte Drehzahl, sobald ich aber mit Vollgas beginne kommt Fuelcut !!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Fuelcut
Turbo ist auch noch original?
Fehlercode mal ausgelesen? Nicht, dass es was anderes als Fuel Cut ist.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Fuelcut
Wenn du keinen Fehlercode hast, dann ist es KEIN Fuel Cut.
![]() Wie äußert sich der Fehler genau. Was passiert? Und was genau machst du in dem Moment? Wo wohnst du? Evtl. kann sich das mal jemand mit Erfahrung vor Ort anschauen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuelcut
Ein Freund von mir sagte gestern das er es bei der Mk4 einmal genauso erlebt hatt und meinte zu hoher LD hätte ihm den Zündfunken ausgeblasen da die Kerzen zu alt gewesen sind wie sich im Anschluss herausstellte. Kerzen habe ich schon neu.
Also ich erkläre es mal so gut wie möglich. Du trittst aus dem unteren Drehzahlbereich voll auf den Pin und kommst so zirka bei 4000U/min an und dann macht der Motor vom Gefühl mit einer Sekunde so als wenn er sich abschalten würde und es macht richtig bämm als wenn Kraftstoff fehlt. Dann kommt es manchmal wiederholt ein 2 und 3 mal und dann zieht sie wieder durch. Gestern war es sogar im 2 und 3 bis 4 Gang überhaupt nicht vorgekommen !!! Shimming hatte ich schon raus genommen. Die Dose am Turbo sieht original aus. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut | Fischer | Tuning | 54 | 20.04.2012 22:55 |
| fuelcut defender | manni | Suche | 1 | 17.04.2009 13:31 |
| Probleme mit dem Fuelcut | Vla | Tuning | 36 | 05.06.2008 15:10 |
| FuelCut bei LexKit | Breth | Tuning | 13 | 29.01.2007 00:53 |
| Probs mit Fuelcut. | Vla | Tuning | 34 | 15.10.2005 21:50 |