![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Teile gesucht
Update
- Akkordeonschlauch - Zierleiste koti vorn rechts Facelift - Fintec Federn, oder was anderes mit Gutachten?! - Intakte Frontscheibe von nem Schlachter - Felgen 5x114,3 ab 8x17 - 11x18 - Ölkühler mind. 16 Reihen - Fahrersitz Stoff grau - Blinker vorn im guten Zustand Facelift - Upgrade Wasserkühler für AT?! - Verkleidungen unterhalb des Lenkrads - 3" Edelstahl Abgasanlage - K&N Drop In Filter - Originale Lippe oder B+M - Turbotimer - Supra Emblem vom Vorfacelift ![]() Vllt hat jemand noch gute gebrauchte Teile, die er loswerden mag, ansonsten bestell ich neu ^^ fragen kostet ja nix. Abholung bis 100km von Bad Münstereifel. Ansonsten müsste verschickt werden. Lg, Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
Hätte japanische Blinker. Sind komplett orange. Guter Zustand. Wenn du Interesse hast, PN
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Nabend Titch,
Zwecks felgen hätt ich noch Borbet A Felgen+Reifen. 10×17 (Müsst nomml schauen) 235/40 Vo. 255/40 Hi. Die hinteren schlappen sind neu die vorderen ca.80%. Mag nicht viel kohle haben, kannst dich ja melden. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Beim Ölkühler kann man auch die vom VFL nehmen, sind dann 2 Stück und kühlen besser als der eine vom FL
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Teil.. Darunter ist ja sicherlich noch eine Abdeckung. Oder? Ich habe quasi unterhalb des Lenkrads und rechts und links davon keinerlei Verkleidung mehr. Weiß aber nicht wie es genau aussehen solle, da ich das auto so gekauft habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Super Moderator
|
Habe schöne 19" Felgen da in 8"Breite
Kann dir Fotos per Whatsapp schicken. Meine Nummer 0170 5634310
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal ein kleines Update
- Zierleiste Koti vorn rechts Facelift, Farbe egal - Fintec Federn, oder was anderes mit Gutachten?! - Intakte Frontscheibe von nem Schlachter im Umkreis von 100km von 53902 (!!) - Fahrersitz Stoff grau - Blinker vorn im guten Zustand Facelift - Verkleidungen unterhalb des Lenkrads - 3" Knie & Downpipe - K&N Drop In Filter - Originale Lippe - Supra Emblem vom Vorfacelift - 100 pro intaktes, unverbasteltes Kombiinstrument Bj 91 AT Zierleiste, Scheibe und Kombiinstrument sind momentan am Wichtigsten... Wär cool, wenn mir da jemand was anbieten könnte, wenn meine Kohle nächste Woche kommt ![]() Danke Leute |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
K&N Drop In hab ich noch rumliegen. Preis: 40CHF inkl. Versand zu dir.
![]() |