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AW: Helft mir bei der Einstellung meines EBC
Ob der Fuel Cut noch drin ist, kann man am einfachsten nach Handbuch testen:
![]() Das scheint hier mittlerweile ziemlich aus der Mode gekommen zu sein, da mal erst rein zu schauen. Zu den anderen Fragen: Du solltest mal die Anleitung lesen: Zitat:
Und: Wenn da ein CT-26 Lader drin ist, dann ist der eben auch nicht sooo groß, kann also obenrum nicht so viel Druck bringen. Du mußt ja, um einen bestimmten Druck zu halten, mit steigender Drehzahl immer mehr Luft pumpen. Das kann das Ding halt physisch nicht! Du wirst damit meiner Meinung nach niemals 1 Bar konstant bis 6500 RPM haben. Macht auch keinen Sinn, denn damit bekommst du nur die Ansaugluft aufgeheizt und der Wirkungsgrad wird schlechter. Es hat seinen Grund warum hier wirklich so oft beschrieben wird, daß der CT26 bis 0,8 Bar gut ist, und darüber immer weniger bringt. Ich würde an deiner Stelle den Druck auf 0,8 maximal einstellen, und noch ein wenig mit der Sensitivity Einstellung spielen, bis du da nen brauchbaren Boost Verlauf hast, und gut. Mehr gibt dein Setup nicht her. Schlicht und ergreifend.
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Zitat:
Geändert von gitplayer (20.08.2015 um 10:15 Uhr). |
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