![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Meine MK3 und ihr Werdegang
Dann ist es kein CH Modell
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MK3 und ihr Werdegang
Also auf jeden Fall alles was Rost angeht bearbeiten. Sprich Kotflügel und Türen. Ersatzkotflügel sind da. Türen muss ich noch abholen
![]() Innenraum überarbeiten reinigen und Fuscharbeiten beseitigen evtl tiefer legen Kofferraum komplett überarbeiten da alles durcheinander ist Verstärker Subwoofer usw Beifahrerseite hinten die Zierleiste irgendwie wieder fest bekommen da der Halter in der Leiste weggerostet ist 4 Rohr Auspuff ran. Ansatz liegt schon bei mir. Spurplatten 25mm hab ich auch da nur weiss ich nicht ob ich die verbaue Tacho raus und auf LED umbauen Nur muss ich aufpassen wie weit ich gehen kann bzw alles beachten muss damit ich trotzdem noch ein H Kennzeichen bekomme ![]() Nun mal was anderes. An der Frontscheibe fehlen die Leisten ringsrum. Habe komplett neue da ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MK3 und ihr Werdegang
Das kommt darauf an, ob die entsprechenden Gegenstücke noch da sind und intakt. Wenn nicht, Arschkarte, dann müssen die neu verklebt und vorher sauber entfernt werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MK3 und ihr Werdegang
schöner Wagen. Sieht auf den Bildern ja noch top aus. Hast du schon in die hinteren Radläufe und unter der Innenverkleidung geschaut. Bei meiner NT Bj86 war das übelst. Konnte meine Hand durchstecken. Habs aber alles machen lassen. Jetzt wartet sie auch auf das H.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MK3 und ihr Werdegang
Habe mal wegen den Clips an der Karosserie geschaut die sind natürlich nicht vorhanden
![]() ![]() Man darf nicht genauer hinschauen ![]() Was den Rost angeht. Die hinteren Radläufe wurden schon gemacht habe aber noch was übles gefunden was mir garnicht gefällt. Am Heck Innenseite Kofferraum wo der Gummi raufkommt rostet wie sau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MK3 und ihr Werdegang
hey, falls du 25mm b+m federn brauchst, die geb ich fürn schmalen taler ab
![]()
__________________
Toyota Supra MK3 VFL Renault Clio 3 RS Phase 1 - Daily Bitch Gilera Runner 180 23,7 whp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KM Stand einer MK3 | Jim-Panse4287 | Sonstiges | 24 | 04.06.2014 11:33 |
Handelbereich auftrennen. MK3 MK4 Sonstige.. | Slash200 | Kritik & Anregungen | 20 | 01.06.2012 15:16 |
Biete Tuning Supra mk3 mk4 Teile | lenny | Biete | 16 | 22.05.2011 13:26 |
Standard HiFi System MK3 + Speedpulse | Stefan Payne | Car-HiFi | 11 | 26.07.2007 08:49 |
!! Selten, Alcon Bremse MK3 !! | supra-didi | Biete | 7 | 16.12.2004 18:34 |