![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete Speedhut Plasmascheiben MK3
Hallo zusammen
Ich biete hier einen Satz gebrauchter Speedhut Plasmascheiben für eine MK3 3.0 Turbo an. Funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei. Farbe ist rot. Leider wurde bei der Drehzahlscheibe die Öffnungen für die Eco anzeige und für die ECT Lampen nicht wirklich sorgfältig ausgeschnitten. (siehe Bilder) ![]() ![]() Preislich sind wir da bei so ca. 90Euro. VHB Die Anzeigen sind nicht im Preis inbegriffen, NUR die Plasmatachoscheiben!! Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Speedhut Plasmascheiben MK3
Du ......ich will die noch immer haben fur dein vorgeschlagenen preis .aber wir kommen einfach nicht zu potte weil ich über deine nr kein whatsapp finde . Probiere doch mal meine nr die ich dir schon zwei mal gesendet habe . Damit wir mal zu potte kommen .oder gib mir einfach deine paypal adresse .......und schon ist es erledigt .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Speedhut Plasmascheiben MK3
Ich habe dir schon geschrieben dass es nicht geht mit der tel. Nr. habe sms und whattsapp versucht -> geht nicht, habe ich dir auch geschrieben.
Aber so wie ich dass sehe ist da auch nicht wirklich grosses Interesse von deiner seite her vorhanden. Wenn ich wochenlang kein Antwort bekomme und du mir später noch Vorwürfe machst, habe ich keine Lust ein Kaufgeschäft einzgehen. Nicht mal deine Adresse hast du mir gesendet, damit ich dir die Scheiben wenigstens mal schicken kann und wir später wegen der Bezahlung schauen können.... Sorry aber ich kann doch erwarten, dass wenn man hier im Forum was kaufen will, auch mal hier vorbeischauen kann und die Nachrichten checken kann. Vielleicht einmal pro Woche oder so. Ich habe keine Lust auf Theater beim Verkauf von Teilen, So etwas sollte fix gehen und sich nicht über Monate erstrecken. Vielleicht kennt jemand von euch ''der hund'' und kann mal mit ihm reden, oder für ihn schreiben etc.
![]() |