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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kühlsystem Probleme ??
Ich persönlich hatte mit dem castrol 10w60 nen höheren Öldruck dadurch geht dir auch mehr Öl verloren da es durch die alten Dichtungen im und am Motor kommt
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LG Toshi |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kühlsystem Probleme ??
Zitat:
Wo soll das Öl denn da rauslaufen wo Druck herrscht, bei 5w mehr Viskosität? An allen Dichtungen im und um den Block / Kopf liegt kein Druck an (ausser dem Ölfilter und den Schläuchen zum Ölküler) und ist damit irrelavant bezüglich Viscosität und Ölverlust. @ Threadersteller: Dein Motor braucht Öl, weil deine Kolbenlaufbahnen aufgrund der Motorcharakteristik verschlissen sind. Das fängt ab ~ 80.000 km Laufleistung an und ist nicht ohne Übermaßkolben behebbar.
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"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kühlsystem Probleme ??
Zitat:
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LG Toshi |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kühlsystem Probleme ??
Dann liefer doch mal ne Erklärung für deinen "Nicht-Schwachsinn"...
![]() Ölverlust durch mehr Viscosität?
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"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kühlsystem Probleme ??
also leute mir ist aufgefallen, nachdem ich den kühler hab leerlaufen lassen + wiederbefüllen + (entlüften), dass der obere Kühlerschlauch nach druckabbau `leer`ist bedeutet darin bleibt kein wasser stehen, was ja im richtig entlüfteten system ja der fall ist. somit is klar das er iwo luft zieht, was man ja sehen müsste da diese stelle eher wasser rauslässt unter druck anstatt rein, oder er immernoch nicht entlüftet ist.
denke ich muss wirklich den dicken vorne hochnehmen und entlüften. problem is nur das ich zu meiner werkstatt fahren muss und er ja dann schon heiß ist somit müsste ich warten oder? |
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