![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sensor Gemischanreicherung
Hallöle,
Ich suche den Sensor für die Gemischanreicherung. Sitzt oben auf dem Thermostatgehäuse. Ist für eine Facelift falls das interessiert. Artikelnummer ist: 89462-20020. Gruß max ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Sensor Gemischanreicherung
Ich denke mal Max meint den Fühler für die Kaltstartanhebung / Kaltstarteinspritdüse:
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Such mal bei ebay. da hats ein paar drin von den Staaten. braucht halt ein bisschen länger beim liefern aber der Winter kommt ja noch nicht so bald.
Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich alle Sensoren erneuert habe, hab ich hier noch die Alten behalten.Müsste der hier sein den du suchst.Wurde allerdings mit einer Rohrzange rausgeschraubt und hat dadurch leicht Beschädigungen, was man aber wieder abschleifen kann.
Für nen 15er geb ich ihn dir.Versand nach Germany: 7,50 EUR
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der ist perfekt! Pn
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo zusammen, wenn dass Gemischverhältniss zu mager wird, wäre es möglich über den Sensor am Thermostatgehäuse der ECU eine Kraftstoffanreicherung hervorzurufen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber das kann doch auch nicht die Lösung von deinem Problem sein. Wenns zu mager ist dann muss irgendwo etwas nicht stimmen. (Falsche Düsen, Falschluft, etc.etc.)
![]() |