![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau Drosselklappe Seilzugrad
so irgendwie... klar ist die Feder mehr gespannt wodurch F wieder steigt, ich würde die Drehfeder dennoch bevorzugen.... ist natürlich falsch gezeichnet, F wäre im zweiten Fall grösser, aber das Drehmoment an der Welle eher nicht.... die Drehfeder machts genau anderst, bei 90° will sie die Drosselklappe am stärksten zurückdrücken...
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau auf V8 !!! | patrickp1979 | Tuning | 34 | 02.05.2014 21:03 |
| Umbau von Automat auf Handschaltung | Zwilling70 | MKIII | 4 | 17.05.2012 13:33 |
| suche informationen über umbau auf schaltwagen | nostar92 | Technik | 10 | 12.09.2011 00:34 |
| Bestellung: 80mm Drosselklappe für die SUPRA MK3 | Lolek | Biete | 9 | 14.02.2008 19:47 |
| Kurbelgehäuse-entlüftung an der Drosselklappe | King of Queens | Technik | 8 | 09.01.2008 11:10 |