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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
Zitat:
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
Vergiss die Amis, das Zeug überlebt keine 3 Minuten Vollgas.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
ja theoretisch ist viel möglich... jemand ausm Forum hat mit Lex Kit, FCD und noch ein paar Sachen auch 500 PS geschafft ! wie haltbar sowas ist weiss man nicht!!! ( Dynolauf schwirrt hier irgendwo rum im Forum)
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
ICH für meinen Teil würde 400 PS sowieso nicht mit Standardkolben fahren. Da würde ich Schmiedekoblen nehmen. Und spätestens dann sollte man sich Gedanken über die Ölkühlung gemacht haben. Und nien, einfach nur nen größeren Kühler an den originalen Abgriff reicht nicht. Umbau auf Tempgesteuert mit Hauptstromkühler!
Ich würde an deiner Stelle erstmal nicht weiter darüber nachdenken, wie du tunen kannst, dir fehlen nämlich offensichtlich sowohl die Basics bezgl. Mk3, als auch über Tuning im Allgemeinen. Deine 2,5er Anlage ist für das, wovon du da träumst sowieso schon wieder zu poplig. 3 Zoll durchgängig mit 100 oder 200 Zellen Sportkat sollte es schon sein. Und zum Thema Turbo: Natürlich kann man nicht einfach irgendwo größere Turbinenräder einsetzen. Da muß das Gehäuse drumherum entsprechend aufgeweitet werden. Wie soll das denn auch sonst gehen? Die Ausssage, da wäre nur ne stärkere Pumpe verbaut worden, stimmt im Übringen nicht, denn da steht doch ganz klar: -Lexus AFM Lies dich mal in das Thema Lex Riemer Kit ein. Und zum Thema Lmabdasonde: Weißt du denn, worauf du bei den Lambdawerten achten müsstest? |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
Ja ja, die Ami's
![]() Was bei denen schon Leistungen gefahren wurden ![]() Fahren zu 99,5 % mit ca. 100 km/h durch die Gegend und können hier und da mal für 10 Sekunden Gas geben ![]() Wie ich schon immer hier im Forum schrieb, zählen für mich nur PS Zahlen, die auf deutschen Autobahnen funktionieren und sonst nichts ![]() Ich kenne selbst genug Leute, bei denen bereits bei 1 bar der Motor geplazt ist. Egal ob Supra, Audi TT, Evo's, Skyline's und und und. @ benner Setzt dich mit jemand zusammen der entsprechend Ahnung hat. Denn jenseits der 400 PS braucht man Erfahnrung und es wird vorallem teuer ![]() Gruß Holger |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
Der Wert einer Breitbandlambda sagt doch wesentlich genauer aus, wie fett oder Mager der Motor läuft. Die Originale hat ja meines wissens (bitte korrigieren) nur 2 zustände: zu fett, zu mager
Der Lambda wert sollte zwischen 10 und 12 liegen und hintenraus leicht abnehmen um die mehr Leistung zu generieren, ebenso ist mir bewusst das sobald das Gemisch näher an die Effiktivitätsgrenze kommt (zunehmend mehr luft) der Motor wärmer wird da der Sprit zur Kühlung fehlt. bitte korrigieren falls ich was vergessen oder verdreht habe ![]() Selbst ohne Tuning kann solch eine Breitbandsonde ja nicht schaden um das Gemisch generell einmal zu überwachen, selbst bei 100% Stock. stimmt, wobei ich mit den ganzen Abkürzungen noch nicht soviel anfangen kann ![]() der Lexus LMM würde dann die Mehrluft reinbringen wodurch der Wagen nicht mehr so fett läuft - macht sinn ![]() 400 PS sind auch nicht mein Ziel, ziel ist es, zu optimieren mit dem was man hat. also vorerst ![]() |
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