![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Benzinpumpe, Filter und Regler
Bau dir die Benzinpumpe von der MKIV ein, die passt 100% in die MKIII (hab ich auch verbaut in meiner 92er MKIII), dann hast Du keine Probleme mit dem Druck, und du hast noch Reserven für spätere Leistungssteigerungen.
Um den Fuelcut aufzuheben, brauchst Du einen FuelCutDefencer (FCD). Den Richtigen aber.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum HKS Super Mega Flow Filter | gitplayer | Tuning | 25 | 31.12.2012 14:41 |
BC Filter | oggy | Tuning | 22 | 14.08.2008 18:51 |
Reinigung K&N Filter / Unterschied grüner - roter Filter | Ken | Technik | 11 | 03.03.2007 09:51 |
filter für die boostcontroler leitung | pearse | Tuning | 16 | 17.12.2006 14:42 |
Drop In Filter von HKS | Supra-Stipe | Biete | 0 | 15.07.2005 20:17 |