![]() |
|
|
#23 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Größere Düsen, welche Hersteller sind empfehlenswert?
Ich bin immer freundlich
![]() Was soll ich mich da abtun? Mich interessiert nur, was das für jemand ist und obs Gründe gibt, so einfach überhaupt gar keine Reaktion zu zeigen. Ich hab ihm per Mail Zeit bis 19.06. gegeben. Danach geht dann den hochoffiziellen Weg mit allem Aufwand und im Zweifel bis hin Polizei/Staatsanwaltschaft wenns denn nicht anders geht.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (10.06.2015 um 15:43 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete 750er RC Düsen Mit Rail | NormanG | Allgemein | 0 | 11.03.2012 22:10 |
| Biete : Überholte Non-Turbo Düsen 295er | Yener333 | Biete | 0 | 19.10.2011 02:31 |
| HKS FCD Typ K3 und RX-7 direct fit 550er Düsen | Amtrack | Biete | 1 | 30.05.2010 16:11 |
| Brauche ich 550 Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 30 | 05.06.2004 01:18 |
| Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 4 | 13.08.2003 13:34 |