![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
AW: BÄM! Mein BuildUp Thread
Hauptsächlich ist es eine Wideband Lambdasonde. Es können bei Bedarf aber noch andere Sensoren (EGT, RPM uns so Zeug) mit angeschlossen werden.
Ich hatte mich für die DIY-Variante entschiede, d.h die Widerstände, Transistoren, Chips etc. pp müssen selbst auf das Board gelötet werden. Das hat bei mir eigentlich (hatte nur zwei oder drei Probleme, an denen aber ich Schuld war) ganz gut geklappt (funktioniert ja alles ![]() Da alles funktioniert bin ich doch ziemlich zufrieden, ob ich so ein Set jedoch nochmal kaufen würde bezweifle ich. Würde wohl eher eine Zeitronix vorziehen (kostet halt mehr) aber das Geld hatte ich damals nicht bzw. wollte es auch nicht ausgeben. Dazu kam dieser DIY-Faktor was die Sache recht attraktiv gemacht hatte, besonders auf den Hinblick, dass ich mir evtl. mal eine Megasquirt zulegen möchte. http://wbo2.com/2y/2Y2-userman.htm - Auf der Seite sieht man nochmals recht gut was alles geht.
Geändert von Silent Deatz (18.05.2015 um 09:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |