![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Öl im Wasserkühler!
Motor hat erst ca5000km drauf und vorher hatte ich das Problem nicht
Jetzt in neuer lader drine bin 100kn gefahren und habe Öl im Kühlsystem Riss im Turbo evtl??? Aber ist nagelneu ct26 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wasserkühler MK3/MK4 | Rafa18 | Technik | 2 | 22.02.2014 21:01 |
| Wasserkühler | andik92 | MKIII | 4 | 22.10.2013 21:43 |
| Wasserkühler für Automatik | mad_mike | Suche | 1 | 14.05.2011 13:02 |
| Wasserkühler (Kupfer Messing) querstrom. | Dark Shadow | Biete | 5 | 06.02.2009 16:48 |
| neuwertigen Wasserkühler | jailbird25 | Biete | 6 | 02.06.2008 18:05 |