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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
Danke schon mal für die Hinweise.
Dachte bisher, die Zierleisten wären bei allen Baujahren gleich. Kriegt man irgendwie über Fahrgestellnummer oder Farbe+Baujahr raus, welche da ursprünglich mal dran waren? @Mk3Luxemburg Meinst du wirklich, daß man da mit Strahlen die Farbe ab bekommt, ohne die Zierleisten zu beschädigen? |
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#2 | |
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Captain Slow
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
Zitat:
Sonst kannst du mir auch gern deine Fahrgestellnummer und den Lack-Code per PN zukommen lassen und ich schau mal im Katalog nach. Dann finde ich evtl. auch Fotos irgendwo, auf denen man sieht wie deine Leisten original aussehen müssten. Den Lack-Code findest du auf der Metall-Plakette im Motorraum an der Spritzwand, er ist dreistellig und besteht aus Ziffern und Buchstaben. Wenn ich mich recht erinnere, steht am Anfang der Zeile auf der Plakette "C/TR" oder so ähnlich (kurz für "Color/Trim"). Die erste Angabe dahinter müsste dann die für den Lack sein.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
Im Motorraum hab ich nur die Fahrgestellnummer gefunden, direkt in die Spritzwand gestanzt.
Aber an der B-Säule ist Fahrerseitig ein Aufkleber. Da steht unter anderem C/TR:3H4/FJ12 Kannst du damit was anfangen? |
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#4 |
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Captain Slow
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
Jup, 3H4 ist ein Toyota-Farbcode, müsste Bordeaux-Rot sein.
Dazu werden im EPC zwei verschiedene Varianten der Zierleiste angeboten, abhängig vom Fertigungsdatum: "Gray Silver" und "Dark Silver". "Dark Silver" kam wohl mit dem Facelift. Ich schätze mal, so müsste das bei dir ab Werk ausgesehen haben, falls du eine Facelift-Supra hast: http://www.toyotareference.com/color...dom=1429816813
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
@US-Supra mit feiner Nussschalen-Granulat sollte es klappen.Versuchen solltest du trotzdem an einer versteckten Stelle an der Leiste.
Deine Leisten werden nach dem strahlen leicht mattig werden jenach Druck und wie lange du an den Stellen strahlst.Darum solltest du diese danach mit einem guten Kunststoff Produkt wieder glänzend polieren und dann mit Wax behandeln. Je mehr Zeit du nimmst, desto besser wird das Ergebniss . . .
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
Werde mal die örtlichen Betriebe abklappern, wer da strahlen kann und mit was.
Ich selbst hab leider nicht die Möglichkeit. Da ich aber mittlerweile rausbekommen habe, daß es alleine drei verschiedene Grautöne plus ein Silber (+einige andere Farben) gibt, ist das wahrscheinlich wirklich noch die einfachste Möglichkeit.
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US-MK3 Turbo 5/90 |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: US-Kennzeichenmulde und fast alle Zierleisten
Solltest du kein Glück haben, kannst dich ja mal bei mir melden.
Brauchst keine Angst zuhaben . . . ![]()
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