![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Danke Technik Forum! Die ZKD ist drin!
Ich hab damals nicht dran gedacht an die zu hohe Verdichtung. Is ne ajusa drin.
Ich fahr 0,7Bar. Die 0,4 hab ich halt schon bei knapp über 2200U/min, volldruck im zweiten Gang ab 2700, im dritten deutlich früher. Fährt sich wie ein Turbodiesel. Bisher hat mich jeder motorenfuzzi für bescheuert erklärt, aber Hey, es funktioniert bisher. Ich warte aber nur auf den großen Knall. Ich baller aber auch nicht rum wie ein gestörter, ich fahr den Haufen "normal". Geändert von Spargelstecher (22.04.2015 um 23:32 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ZKD Schaden? | Supra-Fan | Sonstiges | 33 | 20.12.2013 21:55 |
| Darf ich mich mal Vorstellen?! | speedy595 | Off Topic | 11 | 06.11.2011 23:20 |
| WAAAH! ZKD? | DocBrown | Technik | 37 | 27.06.2007 10:19 |
| Brauche dringend am Freitag eine ZKD! | Daniel | Suche | 49 | 20.05.2007 09:33 |
| Nur ZKD defekt? | matti-o | Technik | 9 | 20.09.2005 00:40 |