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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kuriose Übertemperatur
Dicht ist der Kühler, abgesehen von den Spuckspuren am LLK ist alles trocken, weder Dampf noch Wasser tritt aus.
Was mich so verwirrt sind diese Umstände, unter denen sie heiß wird. Ich kann eine halbe Stunde sportlich Berge auf und ab fahren und anschließend in der Einfahrt rumstehen, ohne Probleme. Aber im Grunde jeder Tankstopp am Autohof endet mindestens damit, dass es unter der Haube nach frischem Filter-Kaffee klingt. ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kuriose Übertemperatur
Zu 99,9% ZKD und/oder Riss Kopf/Block oder zu einem 0,01% defekter Kühlerdeckel falls noch nicht getauscht.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kuriose Übertemperatur
VISCOLÜFTER(Flüssigkeitskupplung chekken!!!
bei Standgas muss da nen ORKAN kommen sonnst is was faul Zündzeitpunkt überprüfen oder überprüfen lassen(ist vielleicht verstellt) Loser oder nicht Richtig gespannter Generator Riemen!! ZU hoher wasseranteil im KühlerCMischung zum Glycol Anteil nicht richtig Kühler Alt und STELLENWEISE Zu! Kühlerverschluss schadhaft (Tauschen) DIE Lady will Halt GENAUESTENS eingestellt sein !!!!!! HANDBUCH IST ERSTE PFLICHT!!! |
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