![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Flexer's MA70 T NT MT
Zitat:
und dann auf das Ölrelationkit umbauen, also Ölkreislauf dann Temperaturgesteuert anstatt Druckgesteuert.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Flexer's MA70 T NT MT
Meine Empfehlung wäre, die NT so zu lassen, wie sie ist.
Die NTs sind selten genug. Alternativ gesamte Antriebseinheit (Motor/Getriebe) wegstellen und gleich auf GTE gehen samt R154. Passt ja alles p&p ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NT Einlassnockenwelle | Wachmann | Biete | 15 | 29.10.2010 19:41 |
Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 18:03 |
Toyota Teilenummer MA70 Zahnriemenspanner | Spoon | Suche | 2 | 08.10.2009 08:57 |
Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 18:40 |
Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 16:31 |