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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
naja, wie gesagt,
geht mit nem FCD (65€) Wideband (330€) AGT (200€) und wenn dann evtl.ne Emu noch dazu (ab 700€) gesamt 1300€ oder halt gleich ne Stand-Alone reinbauen lassen und fertig abstimmen lassen und einfach fahren und Freude dran haben (1750€ für die Vems, Einbau und Abstimmung).
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#2 |
[NSH]Axel
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Wenn Leistung haben willst ohne viel Geschreibsel und Geschraube, besorge Dir ein RS6 mit Abt-Tuning der überholt auch den AMG aus dem bösen Traum!
Ansonsten hau dir eine komplett offene 3"Anlage an dein Remus mit einer Downpipe mit offenen Wastegaterohr. Die ist so laut da fahren alle rechts ran so musst nicht bremsen. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
also kühler: mishimoto oder japspeed alles bei JApspeed.de
BOV wenn de die Verrohrung lassen willst kann ich Turbosmart empf. das ist offen und geschlossen zufahren ,und eistellbar! wenn du die Verrohrung umbaust,auf nur metalverrohrung empf. ich das SARD R2 d2 BOV BESSER als HKS!! lufi: OEM K&N oder APEXI power intake OFFEN. SARD Benzinpumpe wenn du wirklich über 300 PS fahren willst, wobei meine AT bei 0,7 bar ca 285 PS hat und geht wie Hölle!!!! 264 km/h und ich denke selbst mit 430 PS wirst du die 280 km/h marke nicht knacken!! (WENS Dir um 300+ geht) anderes knie downpipe und wenn geht mittelschalldämpf durch rohr ersetzen. und ÖL nicht vergessen ZB: Motul 300v le mans 20 w 60 LLK würd ich bei dem System IN EX auf einer seite bleiben der füllt schneller vielleicht etwas gröser bauen lassen (turbozentrum Berlin) aber nicht mega -der braucht zu lange ! wassermethanol Einspritzung! 40 mm tiefer ! aber aufpassen downpipe!!! BREMSscheiben TARox wenn original nicht zufrieden und du viel bremmst! ich persönlich fahre immer nut top Speed wenn frei ist und ich zeit habe bremmse runterzukühlen!!!! da reicht mir die Mountain jap. scheiben mit Sport belägen durchaus. oder Stop tech k sport |
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#5 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Supratrigger - wie kann eine AT Supra mit 285PS die noch voll Ausgestattet ist gehen wie die Hölle? Wenn sowas hier Neulinge lesen die glauben das auch noch. Die geht dann sicher nicht schlecht wenn man 105PS Alltagsauto gewöhnt ist aber wie die Hölle geht die auch mit 350PS nicht.
Mfg
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www.druckbuden.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
die frage ist ob das wirklich sein muss wenn du mit ner gut" Preparierten"
Supra unterwegs sein kannst die leuft dann gute 245 + und wenn du fahren kannst mit der richtigen reifenmichung 6,5 sec. meine AT lief Stock also mit original downpipe ohne Handrad mit funktionierenden Oem schubumluftventil(BOV) 265 km/h ohne scheiss! wenn der Motor gut is locker ereichte 245 bei 13 sec. bei Serie Supras. manchmal verstehe ich die discusionen nicht supra zieht schlecht, kein bumms ,kein Speed klar beschleunugt subjectiv ein 1000kg wagen mit 200ps anders als einer mit 1600kg und 250 PS! also ich habe ohne 300 bis 400 PS immer noch Respekt vor meiner Supra. |
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#7 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Supratrigger - 6.5sec sind doch aber auch nicht wirklich schnell heut zu Tage. Das schafft jeder Golf GTI.
Und die 265km/h glaub ich dir nicht. Sicher stand das auf dem Tacho aber das es echte 265km/h waren glaube ich erst wenn ich drin sitze und es auf ner Performance Box oder so sehe. Und die Frage ist wie lange du dafür gefahren bist ehe das anstand. Mit den 134sec meinst du das du von 0-245km/h 13 sec gebraucht hast mit ner Serien Supra die eventuell noch 230PS hatte??? Oder stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch? Mfg
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#8 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Wenn du bei 285PS nach Jahren immernoch Respekt hast das ist vielleicht besser du hast nie mehr.
Aber ist schön wenn du noch Spaß an der Supra hast so soll es sein. Aber bitte nicht immer solche Fabelzahlen.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
also meine geht jedenfalls wie die...........
Motor is top 32tkm (ungefähr runter) alles gemacht mit defecten original bov lief sie mal nur 220 und es gibt immer ne Steigerung 200 PS gehen wie hölle wenn die kiste 800kg wiegt 1000ps gehen wie.... wenn die kiste 2 tonnen wiegt! wenn ich natürlich verwöhnt bin von Fahrleistungen eines500 PS wagens und steige auf ne stock supra um ist das natürlich langsam und bin enttäuscht. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
meine wie sie jetzt ist braucht bis 240+ gemessene 14 sec.!!!!!!!!!!!!
und läuft echte 260 von null auf hundert 5,9 mit bridgestone potenza s02 n3 bei 24 grad strecken temp. tank war bei messen 59 Liter foll mit Handrad fast voll auf |
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