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Alt 09.03.2015, 23:29   #1
Tyandriel
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

da hadda recht

Bei 400PS die Serienbremse fahren halt ich auch für Pfusch. Nimm die Kohle in die Hand und mach zumindest vorne ne MkIV Anlage rein. Das kostet so viel wie ein vernünftiger Lader samt LLK, macht aber sogar bei Serienleistung Sinn. Und ne gute Bremse macht mindestens genausoviel Spaß, wie 100PS Mehrleistung!
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
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Alt 09.03.2015, 23:55   #2
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Die Serienbremse ist bereits mit der Serienleistung überfordert

Eine Bremsung von 250 km/h runter auf 80 km/h und man merkt schon, dass die Bremse ne Kühlpause braucht!!!
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Alt 10.03.2015, 05:23   #3
docani68
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docani68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Die eingebaute Kolbe sind die alte original mit Neu kolbenring ??
docani68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 07:35   #4
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Über die Bremsenumbauten steht hier sehr viel an Möglichkeiten, dass interessanteste hier im Forum fand ich den Umbau mit der Mercedes S500 Bremsanlage vom W220. Die Anschaffung der Sättel und Bremsscheiben sind sehr günstig :-) .
Sonst alles Beachten was die Leute hier im Forum getestet haben in Sachen Kühlung und dann erst Leistung !!!
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 07:47   #5
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
Exclamation AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Und bevor du mit 400PS Leistung beginnst fange erstmal Schritt für Schritt an mit dem Grundumbau der Instrumente die du auch zur Überwachung benötigst und dann Kühlung und dann erst Ladedruck und E-Management und LLK vergrößern usw.
Die Supra ist eine alte Lady und dabei ist sehr viel zu beachten gegenüber einem Auto von heute wo man tuned ;-)
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 07:58   #6
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Bei der mk4 bremse gibts einiges zu beachten, fahr die ja selber und wenn deine felgen nicht die richtige einpresstiefe haben kann es passieren das du spurplatten fahren musst, wie ich auch! Habe gotti tiefbettfelgen und habe vorne 35mm spurplatten drauf ( pro seite ) weil sonst die felge an den sattel kommt!

Gruss
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 08:02   #7
Chronoworks
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Beiträge: 1.863
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Tuning kostet richtig gemacht etwa 100€ pro "MehrPS". Beim Turbo sind die ersten Pferde im Sonderangebot aber danach passt die Rechnung auch da.

400 Pferde beim 7M sind schon eine Ansage für den Motor. Machbar ja, günstig nein und billig schonmal garnicht.
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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