![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündkerzenabdeckung Edelstahl
ich muss eh nochmal nachfertigen, ich dachte nicht das die innerhalb von 2 Tagen gleich wieder alle sind. Schneiden lohnt so ab 10 Stück, ich weiß nicht ob die in der Schweiz so schnell weggehen würden.
Ich werd morgen nochmal ein Paket messen, ich glaub die gehen auch als Brief zu schicken. Da zählt die Schweiz wiederum zu Europa.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jspec 2,5" Downpipe (1st Decat) aus Edelstahl | Nexuid | MKIV | 5 | 07.03.2014 10:03 |
| Biete riesen-grosser 200Zeller Rennkat aus Edelstahl | Breth | Allgemein | 3 | 10.04.2013 21:52 |
| Edelstahl Abgasanlage MIT CH-Gutachten | Jaco | Tuning | 18 | 25.11.2005 21:32 |
| Obere Kühlerabdeckung aus Edelstahl | supradiabolo | Sammelbestellungen | 11 | 20.09.2005 17:29 |
| 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Turbo | Chris.T | Biete | 0 | 15.09.2005 21:04 |