![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaufberatung
hihi, hab auch ein 320er iA Coupe mit M52B20 und Bilstein B10, M3 HA Stabi, E46 HA Domlager mit Versteifung und Domstrebe vorne
fürn Alltag feine Kisten, gerade weil man noch viel selber machen kann.hier Motorraum: BOV geändert, kein AKF und AGR entfernt (prinzipiell nix Negatives ). Domstrebe. Die Leitung am Dom FS ist nicht original, vllt. GAT. Ansonsten schauts Serie aus.Der ARP Bepper macht mich stutzig, ich glaub, ich hab den Motorraum schonmal gesehen. Auspuff und Antenne aufm Dach nicht original. Ascher fehlt, dafür ist da ein ominöser Kippschalter. Wenn die Einfassung vom Tankdeckel schonmal entrostet wurde, ist das nicht gut. Dahinter schauts wahrscheinlich ziemlich übel aus. Mit Spiegelchen und Taschenlampe evt. sichtbar, wenn man im Kofferraum die Serviceklappe rechts an der Antenne öffnet. Von der Optik her innen/außen schon Schlimmere gesehen mit weniger km, aber Bilder sind immer so ne Sache... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Heckwischer ist in der Stellung auch nicht normal
Weiß nur nicht, ob der anhält wenn man die Zündung ausmacht und er grade am Wischen ist - kann also auch einfach daran liegen. Interessant, dass der Karren am Tankdeckel und Heckklappe rostet. Das sind eigentlich eher seltene Stellen. Bekannt sind, wie erwähnt, Fahrertürgriff wo die Metalllasche am Lack schabt, Scheibenrahmen rundum und eben die bekannte Problematik Radkasten hinten.
|
|
|
#3 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall wurde da sicher mehr Ladedruck gefahren, was halten kann wenn die Basis stimmt. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube ich würde mir selber die arbeit nie machen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|