![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: H4 Halogenlampe
Jupp, Osram Nightbreaker rein und gut.
Allerdings wird das Licht damit auch net super toll. Dafür ist die Konstruktion zu alt. Dafür gibt's dann wieder andere Lösungen: http://nakatanenga-tours.de/shop/article_TL5X7Z-EU/Truck-Lite-5x7%22-LED-Hauptscheinwerfer.html?shop_param=cid%3D25%26aid%3 DTL5X7Z-EU%26 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Du läßt nicht im Ernst ein Lämpchen für sagenhafte 47 € wechseln???
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nach sehr langer Erfahrung mit den Philips Glühbirnen (H4 x-treme und w5w blue Vision), bin ich jetzt auf Ring Automotive umgestiegen, da die Lebendsdauer der Philips Glühbirnen kurz waren.Haltbarkeit +/- 1 Jahr . . .
Zwar kann ich noch keine Haltbarkeitsdaten sagen über die neuen, aber der Durchmesser von den Ring H4 Glühbirnen liegt bei 17mm, bei Philips X-treme 13mm. Mal schauen ob die britische Qualität was taugt. Wer Interesse hat -> [Link] Helligkeit sehr ausreichend und sehr klares weiss. ![]() Bei Osram hab ich noch keine Erfahrung gesammelt, würde gerne die Halbarkeit wissen über die H4 Glühbirnen.Wobei der Durchmesser auch bei 13mm liegt.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Noch was,
der Chef kann nur zwei bestellen, hat aber bei dir nur eine getauscht . . . Ein richtiger und anständiger Chef und ich glaube das sollte auch jeder Vollidiot wissen, dass Glühbirnen nur paarweise gewechselt werden und nicht einzel . . . ![]() ![]() ![]() Einzel gib es im Zubehörladen in deiner nähe oder sollte es bei dir geben.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Scheinwerfer haben wahrscheinlich die wenigsten. Würd mich aber über ein Erfahrungsbericht drüber freuen - dass sieht nähmlich interessant aus ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|