![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo habe ein Proplem
Ja du bist zuschnell beim schreiben . . . ich bin ne Schildkröte . . . musst mir Zeit geben.
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Hallo habe ein Proplem
Ne Dose mit frisch gemahlenem Kaffeepulver ins Auto stellen.
Dann stinkts immerhin nicht nach Fisch... Dann mal mit einem (guten) Nasssauger sämtliche Polster- und Teppichteile reinigen - falls du das noch nie gemacht hast: stell dich schon mal auf pechschwarze Suppe im Auffangbehälter des Saugers ein ![]() Wenns dann noch immer ist, dann ist wirklich etwas in der Lüftung verendet. Klimaanlagendesinfektion kann man noch in die Lüftungsöffnungen sprühen, allerdings halte ich davon nicht soooo viel. PS: bei einem ehemaligen Auto in der Familie war es das Marderabwehrspray, dass höllisch gestunken hat, sobald es warm wurde... das roch dann intensivst nach Knoblauch - war auch nicht besser ![]() EDIT@Willy: ich habs mir verkniffen... aber da du angefangen hast: er könnte auch nicht mehr neben der Damenumkleide parken, hilft auch ![]()