![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete MKIII Bj.10.1989,teildefekt
Hallo,
500,- ???????????????? da muß ich ja mehr zahlen,wenn ich nur ein paar vernünftige Winterreifen haben will. Aber so sind die Leute heute: 1000,- für s..... Handy, 1500,- für LCD 2000,- für 2-Wochen 5 Sterne Hotel aber nur ein paar Dollar für´n ganzes Auto. Ne, dann hau ich den lieber mit nem Vorschlaghammer kurz und klein. (Ich find nur immer schön, wenn genau die Leute ihr eigenes Vehikel anpreisen, da stehen dann bis 5-stellige Beträge im Text) mfG Otmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bei 1000 € fürs Handy und 1500 für den TV hab ich aber funktionierende Neugeräte und im Urlaub kann ich 2 Wochen die Eier schaukeln.
Hier bekomme ich nur ne alte Karre, die nicht mal fährt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
ich kann dich verstehen, aber so sieht leider die Realitaet aus. Wenn einer den Wagen von dir kauft, weiss er nicht mal ob der Motor ueberhaupt laeuft, oder ggf. einen Lagerschaden hat. Dann noch die Lackmaengel usw. Ist nicht boese gemeint, aber zum wieder Fertig machen und noch was dran verdienen ist der Zustand einfach zu schlecht und der Markt zu klein. Gruss Frank
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48292
Hier mal als Vergleich, die ging vor ein paar Tagen weg. Auch alles andere als top, aber immerhin fährt sie auf eigener Achse und hat das Schaltgetriebe, was den ganzen Wagen deutlich wertvoller macht als eine AT. Die Schaltgetriebe sind eben einfach gesucht für die 1JZ und 2JZ Umrüster, die ein bezahlbares aber halbwegs haltbares Getriebe suchen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
da das ganze Fahrzeug nichts mehr wert ist , habe ich mich zum Erhalt des Wagens entschieden. Werde ihn also vorerst behalten. Da Orginalteile ja auch nicht viel wert sein sollen ( außer bei Toyo selber),wurde ja so geschrieben, müßte man ja für´n Appel und Ei an nem gebrauchten Kabelbaum kommen, oder ?? Wer hat also einen Kabelbaum rumliegen ? mfG Otmar |
![]() |
![]() |
![]() |