![]() |
|
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
AW: umbau zündung
von den VW Spulen würde mich auch mal ne Nummer interessieren. Und hat die einer getestet ?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab keine Ahnung was jetzt nen stärkeren Funken macht. Serie mit Zündkraftverstärker oder die..
MPS hat die auch in ihrem 1000ps Skyline drin. Allerdings die roten vom TTRS?? In wie fern sich die Unterscheiden weiß ich leider nicht. Gibt's auch in vielen unterschiedlichen Längen. sollt also auch beim 7M machbar sein. Bei mir gabs auf alle Fälle zündungstechnisch keine Probleme. Und die Dinger sind neu und keine 20 Jahre alt.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die auf dem Foto sind bei mir drin. Mit Megasquiert MS3 pro.
Sauber abgestimmt auf 1,5bar mit dem S366 ohne Aussetzer oder sonst was. Nur hab ich leider nen Lagerschaden und muss erst mal den Block wechseln ![]() Kann die mal ausmessen wenns dich interessiert. Hab sogar Teilenummer vom Stecker und Pins glaub ich.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hahaha die hochwertigen Bosch Zündspuhlen. Erfahrungsgemäss ein langebiges Bauteil.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |