![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: umbau zündung
Wenn man mit nem Freiprogrammierbaren unterwegs is könnt man auch die neuen VW/Audi Spulen nehmen
![]() Hab ich bei mir auch drin. Sechs Stück kosten da 120€ oder so. ![]()
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
Geändert von Manuel89 (21.10.2014 um 12:52 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Crashkurs Zündung einstellen :D | Slash200 | Tuning | 5 | 06.05.2012 22:10 |
| suche informationen über umbau auf schaltwagen | nostar92 | Technik | 10 | 11.09.2011 23:34 |
| VPC Clone | stefankerth | Sonstiges | 39 | 18.01.2009 18:13 |
| motor springt nicht mehr an nach umbau !!! | 200sx-7mgte proj | Technik | 51 | 07.06.2008 23:49 |
| brauch mal fix hilfe: zündung | bianco | Technik | 2 | 28.08.2005 22:39 |