![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: offenes und geschlossenes BOV parallel betreiben?
Also ich seh da ja kein Problem, mir stellt sich eher die Frage nach dem warum.
Wobei ich ja immer dachte, am besten ist es möglichst nah an der DK, um die zurückprallende Luftsäule am effektivsten zu bekämpfen und die DK zu entlasten. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offenes BOV | Jogi_92 | Tuning | 4 | 28.01.2009 22:46 |
offenes BOV oder geschlossenes System | metalhead | Tuning | 21 | 08.01.2008 21:08 |
Warum offenes BOV? | Timber | Technik | 17 | 09.11.2007 11:40 |
offenes BOV | Supa-T-Supra | Suche | 5 | 25.04.2005 18:34 |
Offenes BOV | BAD_SUPRA | Tuning | 5 | 19.03.2003 17:49 |