![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sturmschäden
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Joar also war es etwas windig
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
bei uns in heilbronn hats kurz genieselt =)
schöne abkühlung und jetzt im Garten den abend ausklingen lassen ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich wär froh wenn es hier Regnen würde damit die Pollen mal aus der Luft kommen, hab grad aktuell nen angeschwollenen Hals und Rachen, Augen rot, Jucken usw. Gestern hat es nur mal kurz etwas genieselt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hm ok,
also mir hat 4 15mtr Bäume im Garten zerlegt, 1 in der Mitte abgebrochen ![]() Vorm Haus hat so´n 100kg Ast um haaresbreite nen Tiguan verfehlt *DOOH* ;-) Und in der Nachbarstrasse sind gleich mehre Auto Opfer von Baumschubsern/Dachkacheln geworden. ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So richtig übel wars nur bei euch im Nordwesten. Hier unten war so ziemlich garnix, bissl Nieselregen und etwas mehr Wind als üblich.
Wir sind hier generell aber ziemlich verwöhnt was Stürme etc. anbelangt, die sind eher selten und wenn, dann verlaufen sie sehr mild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sturm haben wir zwar nicht (mehr), dafür aber ungewöhnlich viel Regen im ganzen Land.
-1 MR2: ![]() Zum Glück ist es bei uns in der Gegend nicht so schlimm wie in der Zentral- und Ostschweiz.
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (30.07.2014 um 15:18 Uhr). Grund: tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich musste gestern auf der A6 zwischen Feuchtwangen und Nürnberg 90 fahren, weil ich vor lauter Regen nix mehr gesehen hab... sonst nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Das sieht ja wirklich übel aus. Ich weiß zwar das es gestürmt hat, doch das es solche Ausmaße annimmt hätte ich mir in meinen grausamsten Vorstellungen nicht ausmalen können O.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Die Supra stand schön in der Garage, aber mein GT86 hat 11 Beulen abbekommen an Pfingsten...
Und wann ist der Reparaturtermin? "Mmhm... ja... am 8. SEPTEMBER..." "Öhm... ja da hab ich Zeit aber das ist erst in einem Monat?!" "Ja ich hab sie mal vorgezogen..."