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#1 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Warnblinker Schalter
Für den Zerleger:
Es müssen 2 Kügelchen sein - dreh das weiße Plastikteil, auf welchem du (richtig) die Kupferschienchen eingesetzt hast, mal um, auf der Rückseite befinden sich Löcher (da schauen die beiden äußeren Federn von der anderen Seite durch). In, bzw auf die Löcher kommt jeweils eine Kugel Zusammenbau deiner Einzelteile: 1.) du legst den schwarzen Schalter so hin, (wo noch das Lämpchen drin ist), wie auf deinem 1. Bild 2.) das weiße Plastikteil mit den von dir bereits richtig eingesetzten Kupferschienen (und der silbrigen Schiene) klappst Du nach rechts um 180 Grad, setzt die beiden Kügelchen in die Löcher, und setzt diese Einheit genau so auf den schwarzen Schalter (den unter 1.) 3.) Jetzt must Du vorsichtig diese zusammengesetzte Konstruktion in den nicht abgebildeten schwarzen Oberteil vom Schalter (am Besten von unten her, dann fallen die Kugel nicht ab) einschieben. Das obere schwarze Teil des Schalters musst so aufgesetzt sein, dass im Ausschnitt fürs Licht auch das Birnchen sehen kannst Du kannst auch das Oberteil des Schalters (was du nicht abgebildet hast), fast auf die Seite kippen, etwas Fett auf die Löcher des weißen Plastik geben, und dann die Kugel einsetzen (dann fallen die nicht gleich ab), dann das weiße Plastik mit eingesetzen Kugel und den Kupfer-/Silbrigen schienchen in den Schalter einschieben, und danach das untere Teil aufsetzen (mit dem Birnchen nach oben) . Zusammendrücken - Fertisch Wenn Du auch die Kappe mit dem Warndreiecksymbol entfernt hast: Diese so rum aufsetzen, das das Warndreiecksymbol über das Birnchen kommt. Der "OFF" Schriftzug ist nicht beleuchtet Bilder überlasse ich Dir..
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warnblinker Schalter
MERCI! Das macht Sinn
![]() Dann schau ich mal, ob ich ein passendes zweites Kugellagerkügelchen im Keller finde. Bilder folgen dann.
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Krönnevitz / Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 259
iTrader-Bewertung: (2)
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AW: Warnblinker Schalter
Moin moin,
ist sehr spannend Euer Erlebnis nachzuverfolgen. Nach den Bildern stellt mich jetzt folgende Fragen,: - gibt es verschiedene Schalter? - wie viele Lämpchen sind verbaut? - wo bekomme ich diese her? Nach Gitplayer, hinten,auch gefunden frage ich michwas sich hinter dem Kippschalter befindet. Habe kein Bock, den Schalter auf blauen Dunst zu zerlegen. Dank im voraus, Gruß Michael |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warnblinker Schalter
Wieder im Lande, Kugel gefunden und hier ein paar Impressionen
![]() Auf den Bildern 1-6 die Einzelteile, wie sie prinzipiell zusammengehören. Als erstes auf das weiße Teil nur die Bleche legen und es auf das Kontaktteil (Bild 1, zweite rechts oben, das mit dem Lämpchen) legen und schauen wie es richtig gehört. Wenn es verkehrt herum liegt, passen die Kontakte nicht sauber, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Da die Kugeln durch die Löcher passen, habe ich das ganz anders und ohne gefummel "von unten" zusammengebaut. Die Wippe montieren. Rotes Lichtfenster über das Loch im Gehäuse (dort wo das Lämpchen später sitzt) Das weiße Teil ohne alles auf den Wippschalter legen. Das "Gestänge" in die rechtwinklige Führung In die Löcher ein wenig Vaseline rein. Die Kugeln in die zwei Löcher links und rechts stecken. und leicht nach unten drücken (Zahnstocher) Alle drei Federn in die Löcher stecken. Die kleine in die Mitte (Bild 9) Kontaktbleche einlegen (Bild 10) Schalter einlegen und einrasten (Bild 11) Gehäuse aufstecken und einrasten Fertig (Bild 12) Edit: Falls jemand eine Kugel "ersetzten" muß: Wichtig ist, daß die Kugel in das Loch passt. Da ich nur eine 3,1mm Kugel hatte, notfalls das Loch um 1/10 vergrößern. Wenn die Kugel nicht ins Loch passt, kann man den Schalter nicht montieren! (Egal, ob mit durchstecken der Kugeln oder Montage "von unten".
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. Geändert von Passepartout (03.08.2014 um 12:02 Uhr). |
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