![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ersatzteile nach Aufgabe
Zitat:
also die Teile müssen definitiv weg. Preis jetzt 200,- was der Käufer nicht haben will bleibt, entsorge ich. Die Teile können auch noch ein paar Wochen liegen bleiben, aber nicht zulange (Anfang August) ich muss meine Garagen räumen. Geht der Kram nicht weg landet alles auf dem Schrott, ich nehme keinen Balast mit. viele Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin, moin,
also der Ladeluftkühler ist ohne Schläuche, wenn das gemeint war. die Kupplung ist org. Toyota, zur Laufleistung kann ich nichts sagen, die Belagstärke ist 8mm. der Turbo hat axial kein Spiel, radial ca. 1mm (geprüft am Luftverdichter, Abgasseite ist das Knie noch dran) mfg Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja bei dem kühler war das gemeint.
schade das der lader spiel hat ![]() mein interesse wäre damit vorerst beseitigt. ich fahre zwischen dem 21 und 23 bei dir in der nähe vorbei. evtl komm ich mir das mal anschauen, wenn es passt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|