![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Spur verstellt durch Drift-Session?
Hallo Leute!
![]() Würdet ihr es als normal erachten, dass nach einer Drift-Session von ca. 1 Stunde die Spur leicht verstellt ist? Am Fahrwerk ist alles original. Ich war dann auch so vertrauensvoll und hab auf dem Parkplatz einen Freund von mir driften lassen, leider brachte der das Fahrzeug mehr ins untersteuern als ins übersteuern, kann es ggf. daran liegen? Freu mich scohn auf Antworten, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spur verstellt durch Drift-Session?
Mich würde wundern, wenn sich bei nem Originalfahrwerk nach der Zeit überhaupt noch was verstellt, da meist sämtliche Bolzen in den Buchsen festgegammelt sind. Das stellt man dann leidvoll fest, wenn man doch mal Spur und Sturz einstellen will. Da heißt es dann einmal komplett neu machen bitte.
Schau lieber mal, ob sich nicht eher was verbogen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spur verstellt durch Drift-Session?
verstellen direkt wird sich nichts wenn man nicht irgendwo anfährt. Allerdings kann es sein das ein altes Fahrwerk (Buchsen) was noch viele km gehalten hätte, im Handumdrehen verschleisst. Das fühlt sich dann auch so an.
Eine griplastig eingestellte Supra mit viel Sturz geht je nach Reifen/ET/Luftdruck erstaunlich schnell und weit ins Untersteuern. Das ist erstmal nicht schlimm. Wenn man damit driften will muss man das halt ändern. Gruß John
![]() |