![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7.1 receiver
Ich hab inzwischen meinen zweiten Yamaha.
Einen RX-V475 inkl. Netzwerkanschluss, sprich Steuerung per App möglich, Internetradio... Dazu eine mittlerweile sehr brauchbare Einmessautomatik. Als Boxensystem hab ich vorn zwei große Heco Victa II 701, den passenden Heco Victa Center 101 und als rear noch zwei kleine Teufel Sateliten. Subwoofer ist ein Jamo Sub 360 - der hat das Laminat gut durchgerüttelt bevor ich eine Granitplatte druntergepackt hab ;-) Am besten mal im Laden probehören die verschiedenen Geräte, Pioneer z.B. hat eine sehr moderne App-Steuerung, sehr komfortabel. Wenn du keine anständigen Boxen kaufst brauchste auch keinen Receiver mit viel Power, dann zählt wohl eher Bedienbarkeit und Ausstattung. Je besser die Boxen werden umso höher kannste dann auch den Receiver auswählen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7.1 receiver
also die lautsprecher die vorrübergehend rankommen sind panasonic , reichen fürs erste , später wenn wir umziehen und uns neu einrichten sollen auch neue bessere angeschlossen werden!
![]() |